Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Fenster schließen

Prof. Küntscher im TV:

AUGENLIDSTRAFFUNG


Augen sagen mehr als Worte

AUGENLIDSTRAFFUNG


Augen sagen mehr als Worte

IHRE LID-OP BEI PROF. KÜNTSCHER IN BERLIN ODER HOHEN NEUENDORF

Prof. Küntscher im Interview auf BB Radio

  • Notwendigkeit einer Augenlidstraffung [2 MB]

  • Kosten einer Augenlidstraffung [1,8 MB]


Der erste Eindruck ist entscheidend - ein Blick sagt eben mehr als Worte. Je konturierter das Auge, desto jünger und dynamischer wirken wir.

Augenlidstraffung
Doch der natürliche Alterungsprozess hinterlässt seine Spuren: Das Gewebe der Lider erschlafft und lässt Fettgewebe unter der Haut hervortreten. Die Folgen sind Schlupflider und Tränensäcke.

Nicht ohne Grund zählt die Operation an "alternden" Lidern zu den häufigsten und beliebtesten ästhetischen Eingriffen im Gesicht. Bei störenden Schlupflidern und Tränensäcken lassen sich mit einer Augenlidkorrektur mit geringem Aufwand große Veränderungen erzielen. Überschüssiges Fettgewebe sowie erschlaffte Haut und Muskulatur werden dabei maßvoll entfernt und die klaren Linien wiederhergestellt. Dabei verändert der vergleichsweise kleine Eingriff das Gesichtsfeld positiv und wirkt so wie eine Verjüngungskur.

Prof. Küntscher führt die Oberlidstraffung gerne 3 Monate vor der Unterlidstraffung durch, weil dann die Schwellungen nach den Eingriffen minimal gehalten werden können. Die Narben verschwinden hierbei in der Umschlagfalte des Oberlides oder am Rand des Unterlides bzw. in einer Lachfalte.


Aktuelles

Telefon:

03303 / 816911

03303 / 2123055

Kontaktformular

Copyright © www.professor-kuentscher.de. All rights reserved

powered by Estheticon.de



Prof. Küntscher im TV:

Kontaktformular
×